Rihanna arbeitet an Männerparfüm

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Rihanna Männerparfüm

Foto: Rihanna, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Sängerin Rihanna arbeitet an einem neuen Männerduft, den sie später auch selbst tragen möchte. "Ich habe bereits zwei Parfüms draußen und plane gerade einen Männerduft. Allerdings wir dieser eher unisex ausfallen, weil ich selbst gerne herbere Düfte trage", verriet die Sängerin dem Magazin "More!".

Schließlich würden es viele Frauen mögen, wie ihre Partner zu riechen. Neben aller Fashion-Ambitionen habe die Sängerin ein Problem mit ihren Beinen. "Ich bin mir unsicher über meine Beine. Alle wollen immer dünne, schön gebräunte Beine. Ich hingegen schäme mich dafür", erklärte Rihanna. Dafür gehe sie regelmäßig ins Fitnessstudio, um ihre Beine zu trainieren und ihnen mehr Kontur zu geben. Doch wahrscheinlich sei niemand zu 100 Prozent mit seinem Körper zufrieden, gesteht die Sängerin ein.

 

Tags: Rihanna,Männerparfüm

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de