Rihanna trainiert auch nachts um 2 Uhr

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Rihanna Training

Foto: Rihanna, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Popsängerin Rihanna macht auch gern einmal nachts Sport. "Wenn man mit einem Künstler wie Rihanna arbeitet, gibt es nun einmal andere Ansprüche", erklärte die Fitness-Trainerin Ary Nunez in einem Interview mit dem Magazin "Shape". So werde trainiert, wenn Rihanna Zeit dafür habe.

"Sogar wenn wir unterwegs sind und es ist 2 Uhr am Morgen. Ich bin 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für sie bereit", so Nunez. Rihanna ist mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre bisherigen fünf Alben verkauften sich weltweit über 25 Millionen Mal, die dazugehörigen Single-Auskopplungen bisher über 75 Millionen Mal.

 

Tags: Rihanna

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de