Rihanna über Kleidergröße XXS nicht glücklich

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Rihanna, Universal,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Rihanna, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Sängerin Rihanna trägt Kleidergröße XXS und ist nicht zufrieden damit. "Ich habe Größe XXS und bin darüber nicht glücklich", sagte sie der Zeitschrift "US Weekly". "Es ist aus dem Ruder gelaufen. Ich mag mich selber lieber, wenn ich etwas kräftiger bin. Ich möchte meinen alten Hintern zurück."

Die 24-Jährige arbeitet gerade an ihrem siebten Album und dreht zudem den sechsten Teil von "The Fast and the Furios". "Mein Terminplan ist irre", so Rihanna. "Ich bekomme keinen Schlaf. Das ist hart für den Körper." Da sich mehrere Fans aufgrund ihres Krankenhausaufenthaltes in der letzten Woche über ihren immer dünner werdenden Körper Sorgen machten, erklärte die Sängerin, dass das einzig Besorgniserregende ihr Terminplan sei.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de