Robert Pattinson von Freundin Kristen Stewart auf Diät gesetzt

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Robert Pattinson Diät

Foto: Robert Pattinson, Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist von seiner Freundin und Schauspielkollegin Kristen Stewart auf Diät gesetzt worden. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung "Daily Star" verriet, habe der 25-Jährige während seiner aktuellen Drehpause circa fünf Kilogramm zugenommen, da er sich nur von Cheeseburgern und Bier ernähre. Aus diesem Grund müsse er nun eine Diät machen, auch wenn er Sporthallen und ein passendes Training hasst.

Stewart habe ihren Freund jedoch ermutigt, Stehpaddeln zu probieren um die unnötigen Kilos loszuwerden. Robert Pattinson wurde durch seine Rolle des Vampirs Edward in den "Twilight"-Filmen international bekannt.

 

Tags: Robert Pattinson,Diät,Twilight

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de