Sängerin Florence Welch kann sich eigene Modelinie vorstellen

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Sängerin Florence Welch kann sich eigene Modelinie vorstellen

Foto: Florence Welch, Alterna2, Lizenz: dts-news.de/cc-by

London - Die Britin Florence Welch, Sängerin der Band Florence and the Machine, kann sich eine eigene Bekleidungslinie vorstellen. "Ich würde definitiv darüber nachdenken. Ich bin jedoch sehr eigen bei dem was ich mag, es würde also einige Zeit dauern", sagte die 25-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Look".

Welch, die Teil von Karl Lagerfelds Chanel-Show für Frühjahr/Sommer 2012 war, bestellt selbst die meisten Kleidungsstücke im Internet. "Ich bin auf Reisen vor allem auf der Topshop-Webseite", so die Britin. Die Band Florence and the Machine wurde in Deutschland mit ihrem Song "You`ve Got the Love" von ihrem Debütalbum "Lungs" bekannt, für das sie 2010 einen Brit Award als Bestes britisches Album gewannen.

 

Tags: Florence Welch

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de