Schwimmer Ryan Lochte ändert Ernährung für Olympische Spiele

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Schwimmstar Ryan Lochte hat seine Ernährung vor den Olympischen Spielen umgestellt um fitter zu sein. "Ich war nicht wirklich mit meinem Ergebnis bei den Spielen 2008 in Peking zufrieden", verriet der 27-jährige dem Magazin "People", deswegen habe er seine Essgewohnheiten verändert. Sein typisches Frühstück kaufte er bei McDonalds, "zwei oder drei McMuffins, Rösti und vielleicht noch ein Hühnchensandwich" verspeise er.

Vor dem Training habe er auch schon mal eine Tüte Chips verdrückt. Heute sehe seine Mahlzeiten anders aus. Er isst Rührei, Früchte und Haferflocken am Morgen und Salate oder gesunde Wraps zum Mittag-und Abendessen. Bei den Olympischen Spielen in London holte Lochte bereits Gold über 400 Meter Lagen.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de