Spendenaktion: Olivia Wilde entwirft Handtasche für Schule in Haiti

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Olivia Wilde

Foto: Olivia Wilde, Pulicciano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Olivia Wilde hat im Rahmen einer Spendenaktion eine Handtasche für eine Schule in Haiti entworfen. "Wir wollten eine alternative Möglichkeit für Spendenaktionen schaffen", sagte die 28-Jährige dem Magazin "People". Die Schauspielerin kam während einer Reise in Haiti auf die Handtaschen-Idee.

"Eine Sache, die wir auf der Reise immer dabei hatten, war eine Tasche, die auch für die Fahrt auf einem Pick-Up, für Camping oder Besuche im Krankenhaus geeignet war", erklärte Wilde. So sei die Vegetarierin auf die Idee gekommen, eine Tasche zusammen mit dem Modelabel Alternative Apparel zu entwerfen. Der Erlös des Verkaufs kommt einer Schule in Haiti zugute. Olivia Wilde wurde durch die Filme "Tron" und "Alpha Dog" bekannt.

 

Tags: Olivia Wilde,Spendenaktion

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de