Taylor Swift trainiert jeden Tag für ihre Fitness

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Country-Sängerin Taylor Swift

Foto: Taylor Swift, Universal Music, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Country-Sängerin Taylor Swift trainiert jeden Tag um fit zu bleiben. "Mein Training ist nicht dazu da, um dünn zu werden. Ich mache es, damit ich auf der Bühne nicht mit dem Keuchen anfange", sagte die 22-Jährige dem Magazin "Us Weekly".

Ausdauer sei sehr wichtig, daher gehe sie jeden Tag laufen. "Es ist das Schlimmste, wenn du bei einem Konzert schwer zu atmen beginnst", so die Sängerin. Vor allem wenn sie auf Tour ist, lege sie Wert auf gesunde Ernährung. In der Woche gibt es nur Salat, Joghurt und gesunden Sandwiches. Am Wochenende gönnt sich die Sängerin jedoch ab und zu einen Burger oder Backwaren. Taylor Swift war 2011 mit Einnahmen von 35 Millionen US-Dollar die finanziell erfolgreichste Musikerin weltweit.

 

Tags: Country-Sängerin,Taylor Swift

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de