Tom Cruise nimmt nach Trennung sieben Kilogramm ab

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Diät und Ernährung

 RSS

Tom Cruise

Foto: Tom Cruise, Jay Tamboli, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - US-Schauspieler Tom Cruise hat nach der Trennung von Ehefrau Katie Holmes sieben Kilogramm abgenommen. "Sein Weg mit der Angelegenheit umzugehen besteht darin, sich in Arbeit zu stürzen und dadurch nicht auf sich zu achten. Seine Kleidung hängt an ihm nur noch herunter", sagte ein Insider dem Magazin "Grazia".

Der 50-Jährige soll sich in letzter Zeit oft mit seinem Anwalt treffen, um vor allem mit Katie Holmes Entscheidungen über die gemeinsame Tochter Suri zu treffen. Für die Siebenjährige wollen die Eltern zusammen zu ihrem Wohle entscheiden und dabei die Probleme untereinander außen vor lassen. Im Juni reichte die Schauspielerin die Scheidung von Cruise ein.

 

Tags: Tom Cruise

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de