Tyra Banks macht sich über ihre "hohe Stirn" lustig

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Tyra Banks

Foto: Tyra Banks, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - Supermodel Tyra Banks macht sich über ihre angeblich "hohe Stirn" lustig. "Ich fordere euch zu einem Wettbewerb heraus, wer die höhere Stirn hat", schrieb das 38-jährige Model unter ein Bild, welches sie bei der Foto-Sharing-App Instagram einstellte. "Ihr wisst, dass ich das locker gewinne."

Banks reagierte damit auf Spott aus dem Netz. "Das ist, wer ich bin! Ich bin Tyra Banks und ich habe Cellulite", sagte sie dem Magazin "Us Weekly" im Mai. Damit wolle sie jungen Mädchen zeigen, dass diese erkennen und akzeptieren müssen, was sie besonders macht. "Meine Hauptmission ist es, den Mädchen zu zeigen, dass sie innerlich und äußerlich schön sind. Dadurch entwickelt sich Selbstwertgefühl."

 

Tags: Tyra Banks,hohe Stirn

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de