USA: Schönheitschirurg stellt Bilder von operierten Brüsten ins Internet

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Plastische Chirurgie

 RSS

Brustvergrößerung ©istockphoto.com / DenGuy

St. Louis - Ein Schönheitschirurg aus St. Louis hat Bilder von Frauen ins Internet gestellt, die sie vor und nach ihrer Brustoperation zeigen. Der Anwalt mehrerer Geschädigter sagte, dass er mindestens 30 Frauen kennt, die auf der Homepage des Arztes mit Namen genannt werden. Die Namen der Patienten sind auf einigen Fotos nicht entfernt worden.

Man sehe zwar nicht den Kopf, aber durch die Benennung sind die Frauen eindeutig zu identifizieren. Einige Klienten haben die Bilder selbst gefunden, andere sind von Freunden darauf hingewiesen worden. Der Arzt benutzte die Fotos, um für seine Arbeit zu werben. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de