Victoria Beckham findet ihre eigene Figur durchschnittlich

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles - Die britische Sängerin Victoria Beckham glaubt, dass sie eine vollkommen durchschnittliche Figur hat. "Wir lachen immer darüber, dass wir dieses fabelhafte 17-jährige Model haben und ich sage "Ok, ich werde ihr Kleid anziehen - Schließlich stehe ich für die Allgemeinheit." So funktioniert dass, sagte das Ex-Spice Girl gegenüber dem Magazin "OK!". Auch bei der Herstellung ihrer Modelinie achtet die 38-Jährige darauf, ganz normale Frauen anzusprechen.

Aus diesem Grund verwendet sie häufig ihre Maße, da sie nicht so groß und so dünn sei, wie die Modells. Schwierig wurde es nur, als sie schwanger und ihr Babybauch im Weg war. Diese Aussagen stehen im Gegensatz zu Meinungen von Kritikern und Presse, denn Beckham wird seit Jahren als super-schlank bezeichnet. Victoria Beckham wurde durch die Pop-Gruppe "Spice Girls" bekannt und ist seit 1999 mit dem Fußballstar David Beckham verheiratet.

Tags: Victoria Beckham,Figur,durchschnittlich

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de