Victoria Beckham glaubt an ihre Mode-Designs

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Victoria Beckham Mode-Design

Foto: Victoria Beckham, EMI / Virgin Music Ltd, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham ist überzeugt von der Qualität ihrer Modeentwürfe. "Ich bin mir der Vorurteile der Leute sehr bewusst. Aber das Produkt spricht für sich selbst", erklärte die 37-Jährige.

Zu Beginn ihrer Karriere als Designerin habe sie vor allem an Marc Jacobs` Ausspruch "So lange die Qualität großartig ist, können die Leute es nicht mögen, aber sich können nicht sagen das es Müll ist" gedacht, so Beckham weiter. Die Mutter von vier Kindern wurde als Mitglied der Girlgroup Spice Girls bekannt. Victoria und David Beckham haben drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren. Im Juli 2011 brachte Victoria Beckham Tochter Harper Seven zur Welt. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben seit 2007 in Los Angeles.

 

Tags: Victoria Beckham

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de