User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Topic with no new replies

Erfahrung mit Amapur?


Author Message
Written on: 13. 09. 2011 [10:10]
Verena
Topic creator
registered since: 13.09.2011
Posts: 1
Hallo,

wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit Amapur gemacht hat?

Gruß

Veni
Written on: 20. 09. 2011 [09:36]
Valerie
registered since: 20.09.2011
Posts: 2
Hallo Veni,

Ich habe Anfang des Jahres eine Amapur-Diät gemacht und zwar 21 Tage das Frauenprogramm.

Meine Erfahrungen damit:

Positiv:
- geschmacklich sehr gut
- vielfältig in der Auswahl
- konnte es bequem auch im Büro machen

Negativ:
- 12 bis 16 mal am Tag zu essen fällt nicht immer leicht


Ich habe vor der Diät 76,5 kg gewogen und danach 69 kg. Seit dem habe ich ca. 0,5 - 1kg wieder zugenommen. Aber es schwankt immer ein Bisschen. Insgesamt halte ich aber mein Gewicht ganz gut icon_smile.gif.

Wenn Du weitere Fragen hast sag bescheid.

Gruß
Valerie
Written on: 20. 09. 2011 [09:39]
Verena
Topic creator
registered since: 13.09.2011
Posts: 1
Hallo Valerie,

danke für die Informationen.

Die Frage ist vielleicht etwas komisch aber hattest Du Verdauungsprobleme und wie sah es mit dem Hungergefühl aus?

Gruß Veni
Written on: 20. 09. 2011 [09:48]
Valerie
registered since: 20.09.2011
Posts: 2
Hallo Veni,

also die erste Woche hatte ich schon Hunger, auch wenn man oft ist sind die Mahlzeiten recht klein und ich habe vorher schon des öfteren eben auch gerne große Portionen gegessen icon_frown.gif. In der zweiten Woche ginge es dann deutlich einfacher, man gewöhnt sich daran.

Verdauungsprobleme hatte ich gar keine. Bin aber sonst auch nicht so der Typ dafür.

Grüßle Valerei