User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Topic with no new replies

in 2 Wochen 4 Kilo abnehmen


Author Message
Written on: 27. 05. 2011 [10:16]
sandraxx
Topic creator
registered since: 27.05.2011
Posts: 1
Hallo zusammen,

ich habe in zwei Wochen ein Klassentreffen und will noch etwas in Form kommen. Ich denke ich muss so 4 Kilos abnehmen um wieder in meine Jeans zu passen.

Geht das?

Kennt jemand ein Diät mit der ich das schaffe?

Danke
xx
Written on: 27. 05. 2011 [10:18]
connorJ
registered since: 27.05.2011
Posts: 1
Wie wäre es mit weniger essen oder Hungern?

Das hilft sicher.
Written on: 27. 05. 2011 [10:21]
Christian
registered since: 27.05.2011
Posts: 1
Hallo sandraxx,

hungern würde ich nicht.
Körper schaltet auf Sparflamme und außerdem ist es nicht gut für deine Gesundheit.

Ich würde Dir zu einer der Formular-Diäten raten.
Information dazu findest du hier.

http://www.mi-beauty.de/diaet/formula-diaet/

Gruß

Chris