User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Topic with no new replies

Creme für empfindliche Haut


Author Message
Written on: 03. 04. 2011 [13:43]
kitty83
Topic creator
registered since: 03.04.2011
Posts: 2
Hallo,
Ich habe einredeten empfindliche Gesichtshaut. Egal welche Creme im Supermarkt ich mir Hilfe, ständig bekomme ich Ausschlag, Hautrötungen oder meine Haut juckt ganz furchtbar.

Kennt jemand eine gesichtscreme ohne Parfüm die für sehr empfindliche Haut geignet ist?

LG Kitty
Written on: 03. 04. 2011 [23:42]
alice
registered since: 03.04.2011
Posts: 1
Hallo Kitty,

versuch es doch mal mit einer sogennatne Basiscreme.
Die Basiscreme ist wie der Name schon sagt eigentlich die Basis für jede Creme.
Normalerweise wird Sie gerade bei Agne, Schuppenflechte oder Neurodermitis eingesetzt.
Die Creme ist sehr stark fettend, ich benutze eine Basiscreme seit 2 Jahren und lass sie mir von meiner Apotheke "anrühren". Ich habe generell eine sehr empfindliche Haut aber auch Neurodermitis. Denke aber, das könnte auch das richtige für Dich sein!

Gruß
Alice

[This article was edited 1 times, at last 03.04.2011 at 23:42.]
Written on: 04. 04. 2011 [23:34]
serina
registered since: 03.04.2011
Posts: 1
Hallo Kitty,

versuch doch mal die MED Derma Linie von La Mer. Die bneutz ich auch.

Serina
Written on: 04. 04. 2011 [23:40]
kitty83
Topic creator
registered since: 03.04.2011
Posts: 2
Hey danke Ihr beiden, ich denke aber ich werde es mal mit der Basiscreme versuchen.

Wenn ich mir die Preise so anschaue, denke ich das ist es wohl wert icon_smile.gif

LG Kitty
Written on: 29. 04. 2011 [16:33]
1355002787
registered since: 10.04.2011
Posts: 1
was kostet so eine Basiscreme denn?
Gruß