User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Neuer Testbericht Restylane Skincare Day Cream


Author Message
Written on: 27. 05. 2012 [11:49]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Ihr Lieben,

über meine Erfahrungen mit dem Restylane Skincare Eye Serum hatte ich hier ja schon mal berichtet. Da ich nach diesem Test zu den glücklichen Gewinnern eines kompletten Restylane Skincare Paketes zu gehören, hatte ich so die Möglichkeit, auch noch weitere Restylane Produkte zu testen. Mein Favorit ist dabei zur Zeit die feuchtigkeitsspendende Tagespflege Restylane Skincare Day Cream SPF 15. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu habe ich hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/restylane_skincare_day_cream.html

Ich könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, diese Creme auch selber nachzukaufen. Wie sieht es denn bei Euch aus, was ist Eure Lieblings-Tagespflege?

Liebe Grüße
Flausenfee