User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Testbericht Restylane Skincare Eye Serum


Author Message
Written on: 31. 03. 2012 [23:06]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen einer exklusiven Facebook-Aktion hatte ich die Möglichkeit, ein Originalprodukt des Restylane Skincare Eyeserum im Wert von 84,50 Euro zu testen. Den Test habe ich inzwischen abgeschlossen und meinen ausführlichen Testbericht hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/restylane_skincare_eye_serum.html

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann. Und vielleicht mögt Ihr hier ja mal Eure Tipps für Eure Lieblings-Augencreme posten?

Liebe Grüße
Flausenfee