Forgot your password?

Return to login form 

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Topic with no new replies

Wimpernserum zur Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung


Author Message
Written on: 03. 10. 2012 [22:03]
flausenfee
Topic creator
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Ich lasse mir ja schon seit einigen Jahren regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen und finde das Ergebis der Wimpernverlängerung eigentlich auch immer noch total schön. Aber da die vielen Termine dafür doch ziemlich zeit- und kostenintensiv sind, habe ich mich vor kurzem mal intensiver mit dem Thema Wimpernserum als Alternative zur Wimpernverlängerung mit Einzelwimpern beschäftigt.

Dazu hatte ich dann hier mal einige Infos dazu zusammengestellt, z.B. wie so ein Wimpernwachstums-Serum überhaupt funktioniert und welche verschiedenen Wimpernseren es gibt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernserum.html

Die Erfahrungsberichte, die man da zum Thema Wimpernserum findet, sind allerdings doch ganz schön unterschiedlich. Einige Berichte sind sehr positiv, andere berichten aber auch, dass das Serum gar nichts gebracht haben soll. Gibt es hier schon jemanden, der eigene Erfahrungen mit einem oder mit verschiedenen Wimperseren gesammelt hat? Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr hier von Euren Erfahrungen damit berichten mögt.
Written on: 05. 11. 2012 [12:38]
flausenfee
Topic creator
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
"flausenfee" schrieb:
....Die Erfahrungsberichte, die man da zum Thema Wimpernserum findet, sind allerdings doch ganz schön unterschiedlich. Einige Berichte sind sehr positiv, andere berichten aber auch, dass das Serum gar nichts gebracht haben soll. Gibt es hier schon jemanden, der eigene Erfahrungen mit einem oder mit verschiedenen Wimperseren gesammelt hat? Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr hier von Euren Erfahrungen damit berichten mögt.


Ich habe ja inzwischen noch weiter recherchiert und nun eine TV-Reportage entdeckt, in der eine Reporterin über ihre Erfahrungen mit dem Wimpernserum Revitalash berichtet und in der Sendung auch ihre Vorher-Nachher-Bilder zeigt. Außerdem habe ich noch einen Wimpernserum-Test mit positiven Ergebnissen entdeckt, der schon Anfang diesen Jahres in einer Klinik durchgeführt wurden. Das habe ich nun auch noch hier zusammengestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/revitalash_erfahrungen.html

Trotzdem würde ich mich immer noch freuen, hier auch noch von anderen Erfahrungen zu hören.