User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Tipps zum Schminken und Kaschieren von Schlupflidern


Author Message
Written on: 19. 06. 2012 [21:53]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Ihr Lieben,

nicht jede(r) möchte sich seine Schlupflider ja gleich operieren lassen. Gerade wenn sie noch nicht so ausgeprägt sind, können sie einem Gesicht ja manchmal auch "das gewisse Etwas" verleihen. Aber man wünscht sich ja trotzdem manchmal, dass die Augen etwas offener und wacher aussehen.

Deshalb habe ich hier mal einige Tipps dazu zusammengestellt, wie man durch spezielle Schminktechniken Schlupflider kaschieren und offener wirken lassen kann:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/schlupflider_schminken.html

Da gibt es auch Video-Anleitungen, in denen die Techniken genauer erklärt und Schritt für Schritt gezeigt werden. Es würde mich freuen, wenn die Tipps für einige hilfreich sein können.

Liebe Grüße
Flausenfee

[This article was edited 1 times, at last 19.06.2012 at 21:53.]