User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Brustvergrößerung mit Eigenfett


Author Message
Written on: 30. 01. 2013 [22:50]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Eine Brustvergrößerung mit Eigenfett kann vor allem für die Frauen infrage kommen, die zwar eine Brustvergrößerung wünschen, aber keine Silikonimplantate tragen können oder wollen. Allerdings sind einer Brustvergrößerung mit Eigenfett gegenüber einer Brustvergrößerung mit Implantaten Grenzen gesetzt, z.B. bei der Größe und bei der Formbarkeit. Außerdem gibt es bei der Brustvergrößerung mit Eigenfett gewisse Risiken, über die man sich vorher gut informieren sollte.

Das gilt besonders für die Brustvergrößerung von Eigenfett mit Stammzellen. Noch ausführlicher habe ich Informationen zum Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett hier zusammengestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/brustvergrosserung_mit_eigenfe.html Da findet man auch Videos und Vorher-Nachher-Bilder zur Brustvergrößerung mit Eigenfett.