Forgot your password?

Return to login form 

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Erfahrungsbericht Facelift-Operation


Author Message
Written on: 29. 08. 2013 [07:43]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Da das Gesicht viel der eigenen Persönlichkeit ausdrückt, handelt es sich bei einem chirurgischen Facelifting um einen ganz besonders sensiblen Eingriff, der gut überlegt sein sollte. Man sollte sich über die eigene Erwartungshaltung klar sein, aber auch darüber, welche Risiken und mögliche Komplikationen mit so einem Eingriff verbunden sein können. Und man sollte sich vorher auch darüber Gedanken machen, wie es einem nach der OP geht, welche Einschränkungen es gibt und worauf man dabei achten sollte. Einen ganz guten Einblick kann vielleicht dieser Facelift-Erfahrungsbericht geben: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/facelifting_erfahrungsberichte.html Da findet man auch Vorher-Nachher-Bilder, die hoffentlich auch ganz interessant sein können.

Allerdings können die eigenen Erfahrungen vor und nach einem Facelifting natürlich individuell sehr unterschiedlich sein. Gibt es hier schon jemanden, der selber auch Erfahrungen mit einem Facelifting hat? Dann würde ich mich über einen Bericht hier in den Kommentaren sehr freuen.