User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Erfahrungsbericht Faltenbehandlungen mit Botox


Author Message
Written on: 17. 07. 2012 [08:09]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich zu meinen Botox Faltenbehandlungen einen ausführlichen Erfahrungsbericht in einer Art Tagebuch eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Ich habe da nicht nur beschrieben, wie die Behandlungen und Kontrolltermine abgelaufen sind, sondern auch, wie ich die Tage und Wochen danach erlebt habe und wie andere Menschen auf meine Faltenunterspritzung reagiert haben.

Außerdem habe ich da auch noch viele allgemeine Informationen und Tipps zu den Themen Botox, Falten und Faltenbehandlung eingestellt.

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann. Und falls jemand schon eigene Erfahrungen mit Faltenbehandlungen hat, würde ich mich auch freuen, wenn Ihr hier darüber berichten mögt.

Liebe Grüße
Flausenfee