User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Erfahrungsbericht Fettabaugung, Vorher-Nachher-Bilder, Video und viele Infos, Tipps und Checklisten zum Thema Liposuktion


Author Message
Written on: 12. 04. 2012 [23:03]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit hatte ich ja - nach über 20 kg Gewichtsabnahme - eine Fettabsaugung durchführen lassen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht übergewichtig, war ja schon bei Konfektionsgröße 34 angelangt, aber es gab einfach Problemzonen, die ich auch mit weiterer Gewichtsabnahme und Sport nicht losgeworden bin.

Über die Erfahrungen, die ich damals vor und nach der Fettabsaugung gemacht habe, habe ich dann auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht in Tagebuchform geschrieben und ihn mit Vorher-Nachher-Bildern und später auch einem Video über den OP-Tage auf meiner Website eingestellt. Außerdem habe ich auf der Seite noch viele allgemeine Informationen, Tipps und Checklisten zum Thema Liposuktion, z.B. zu den OP-Techniken, Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch zusammengestellt:

mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Es würde mich sehr freuen, wenn auch das für einige hier interessant sein kann.

Liebe grüße
Flausenfe