User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Unanswered topic

Erfahrungsbericht Juvederm-Faltenunterspritzung


Author Message
Written on: 28. 11. 2012 [22:47]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Einige Jahre nach meiner ersten Botox-Faltenunterspritzung, über die ich hier im Forum ja auch schon berichtet hatte, habe ich mir zum erste Mal meine Nasolabialfalten mit der Hyaluronsäure Juvederm Ultra unterspritzen lassen. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu habe ich natürlich auch geschrieben und hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/juvederm_ultra_faltenunterspri.html

Nun bin ich sehr gespannt, wie lange die Wirkung der Juvederm Faltenunterspritzung anhalten wird.....