User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Topic with no new replies

Operative Lidstraffung zur Korrektur von Tränensäcken und Falten


Author Message
Written on: 10. 10. 2011 [00:03]
flausenfee
Topic creator
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Wer z.B. unter Tränensäcken oder Augenfalten leidet, kann diese eventuell mit einer operativen Unterlidkorrektur korrigieren lassen. Eine operative Unterlidstraffung ist jedoch kein so ganz kleiner Eingriff und mit viel mehr Komplikationen behaftet als z.B. eine Oberlidkorrektur. Deshalb sollte man sich vor so einer geplanten OP sehr gut mit den verschiedenen Methoden und auch den Risiken und möglichen Komplikationen beschäftigen. Dazu habe ich hier mal einiges zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lidkorrektur_lidstraffung.html

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant oder hilfreich sein könnte.

Liebe Grüße
Flausenfee
Written on: 16. 05. 2012 [20:36]
flausenfee
Topic creator
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich ergänzend zu den bisherigen Infos zur Lidstraffung bzw Lidkorrektur auch noch einen Erfahrungsbericht und Vorher-Nachher-Bilder einer Lid-OP von Schlupflidern bekommen, die ich gerade hier eingestellt habe:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lid-op_schlupflider.html

Es würde mich freuen, wenn das für einige noch eine interessante Ergänzung dazu sein könnte.

Liebe Grüße
Flausenfee