User login


Forgot your password?

Registrieren mit Facebook

 

Du kannst Dich mit Deinem Facebook-Account bei uns registrieren und einloggen.
Dein Benutzername wird dann Deine Facebook-ID. Dadurch wird gewährleistet, dass der Benutzername im Forum einzigartig ist.

Wenn Du einen anderen Benutzernamen möchtest oder Sorgen um Deine Daten hast (Berechtigt aber nicht notwendig, lies unsere Datenschutzerklärung) registriere Dich regulär.

Forum durchsuchen


Topic with no new replies

Kosten Brustvergrößerung


Author Message
Written on: 23. 03. 2011 [17:45]
Maria
Topic creator
registered since: 23.03.2011
Posts: 1
Hallo zusammen,

ich bin würde mir gerne zu meinem 21zigsten Geburtstag die Brust vergrößern lassen.

Bevor ich aber zu einem Arzt gehe, würden mich die generellen Preise interessieren, damit ich nicht ganz dumm dastehe. Es sollte ja eine ungefähre Angabe möglich sein.

Gruß Maria

[This article was edited 2 times, at last 23.03.2011 at 17:46.]
Written on: 24. 03. 2011 [14:31]
Alexandra
registered since: 24.03.2011
Posts: 1
Hallo Maria,

ich habe mir vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen von B auf C.

Meine damaligen Erfahrungen waren, dass die Preise so zwischen 4.500 bis 8.000 € liegen.
Das ganze ist stark abhängig von Klinik und Arzt.
Ich hatte mich letztendlich für eine recht teure Klinik entscheiden, aber da hatte ich das meiste Vertrauen.

Wie die Preise im Ausland sind, weiß ich nicht, da eine Brust-OP im Ausland für mich nie zur Debatte stand.

Gruß
Alex
Written on: 25. 03. 2011 [14:37]
Maria
Topic creator
registered since: 23.03.2011
Posts: 1
Hallo Alex,

danke für die Informationen.

Ja im Ausland will ich auch auf gar keinen Fall die OP durchführen lassen.

Darf ich fragen, wie die Implantate bei Dir eingesetzt wurden und was für Implantate Gruß

M.
Written on: 09. 09. 2011 [21:02]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Maria,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und Deine Frage ist ja schon ein paar Monate alt - deshalb weiß ich nicht genau, ob sie noch aktuell ist. Falls ja, kannst Du gern mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/kosten_brustvergrosserung.html

Da habe ich vor einiger Zeit mal viele Informationen, die ich zum Thema "Kosten für Brustvergrößerung" habe sammeln können, zusammengestellt.

Es würde mich freuen, wenn Dir das noch etwas helfen kann.

Liebe Grüße
Flausenfee
Written on: 13. 09. 2011 [10:03]
Maria
Topic creator
registered since: 23.03.2011
Posts: 1
Hallo Flausenfee,
danke für den Hinweis und die Seite.

Ich bin immer noch am Hadern und ein Bischen am Zweifeln.
Daher und auch aus finanziellen Gründen werde ich auf alle Fälle noch bis Anfang nächsten Jahres warten.

Du hast ja auch Vorher-Nachher Fotos auf Deiner Webseite. Was meint Ihr kann man sich auf die Vorher-Nacher-Fotos beim Beratungsgespräch verlassen oder meint Ihr die werden noch optimiert, oder o ähnlich?


Gruß

Maria
Written on: 18. 11. 2011 [10:04]
flausenfee
registered since: 09.09.2011
Posts: 32
Hallo Maria,

die Frage ist - glaube ich - sehr schwer zu beantworten. Ich war ja schon in vielen Foren aktiv und habe viele Erfahrungsberichte gelesen. Und danach ist es leider nicht so, daß man einfach so pauschal vertrauen kann. Es gibt leider Fälle, in denen Fotos nachbearbeitet werden und leider auch Fälle, in denen Fotos von Operationsergebnissen gezeigt werden, die gar nicht von dem beratenden Arzt erzielt worden sind.

Deshalb ist es meiner Meinung nach auch so wichtig, sich vorher ausführlich zu informieren und im Idealfall in Kontakt mit anderen Frauen zu kommen, die schon von dem Arzt operiert worden sind. Aber genauso wichtig ist, daß man wirklich ein Vertrauensverhältnis zu dem Arzt aufbauen kann und im Gespräch nicht das Gefühl hat, daß z.B. irgendetwas verschwiegen oder falsch dargestellt wird. Natürlich hat man nie die Garantie, daß die Wahrheit gesagt wird. Aber ich würde auch immer ein bischen auf das persönliche "Bauchgefühl" hören...

Liebe Grüße
Flausenfee